Potenzial nutzen


Potenziale sind verborgene Schätze, Möglichkeiten, Fähigkeiten, das was eigentlich wirklich da ist oder das, was aus einer bestimmten Aktivität oder Interaktion heraus entstehen oder sich entfalten kann.
Die Erfahrung mit mir selbst, mit anderen Menschen und insbesondere mit Menschen in der psychologischen und sportpsychologischen Beratung und Therapie, mit Organisationen, Unternehmungen und Teams in meiner betriebspsychologischen Tätigkeit, zeigen, dass viel mehr Potenzial vorhanden ist, als tatsächlich umgesetzt wird. Eingefahrene Muster, blockierende Erlebnisse und Glaubenssätze behindern einerseits die Entfaltung von Möglichkeiten und andererseits sind es auch das Nicht-daran-Denken, die Hilflosigkeit und Unerfahrenheit, die es mir verunmöglichen Potenzial zu entdecken und neues Potenzial zu entwickeln. Drittens sind es Ängste, die einem Fortschritt entgegen wirken.
Das Wissen aus der Welt der Chakras gibt eine völlig neue Sicht auf diese wichtigen und immer wichtiger werdenden Themen. Mit gezielter Chakraarbeit ist es möglich in den folgenden zehn Fragen konkret weiter zu kommen:
  1. Kennst du dein Potenzial?
  2. Traust du deinem Potenzial? 
  3. Kannst du dein Potenzial auch unter Druck nutzen?
  4. Wirken in dir destruktive innere Muster, die dich daran hindern, deine Möglichkeiten zu nutzen?
  5. Kannst du loslassen, um dein Potenzial zu entfalten?
  6. Hast Du genügend Energie, um dein Potenzial umzusetzen?
  7. Gibst du dir die Chance, das was in dir steckt zu nutzen?
  8. Nimmst du dir den Raum, der dir zusteht?
  9. Bist du bereit, dich zu verändern?
  10. Kannst du andere Quellen nutzen, um dein Potenzial zu erweitern?

Die – zum Teil erstaunlichen - Erfahrungen aus meiner breiten psychologischen Tätigkeit bestärken mich darin, möglichst vielen Menschen das tiefe Wissen um die Chakras näher zu bringen.
  • Die Diplomausbildung in Chakraarbeit und Chakratherapie, ab Februar 2020, in Rapperswil SG, gibt dir einerseits die Möglichkeit mit dir selbst und andererseits aber auch mit anderen Menschen daran zu arbeiten, das Potenzial zu entdecken und zu fördern.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neun Gründe, eine Ausbildung in Chakratherapie zu machen

Chakratherapie bei Ängsten

Das Wunderkind "Herzchakra"